Reklamationen Teil 3: Verhalten im Gespräch
Verhalten im Gespräch bei Reklamationen und Rückgaben im Geschäft: so schaffst du es, deine KundInnen noch stärker an dich zu binden und Probleme zu lösen.
WeiterlesenVeröffentlicht von Michael Sommer | 7. Oktober 2018 | Verkauf optimieren |
Verhalten im Gespräch bei Reklamationen und Rückgaben im Geschäft: so schaffst du es, deine KundInnen noch stärker an dich zu binden und Probleme zu lösen.
WeiterlesenVeröffentlicht von Michael Sommer | 6. Oktober 2018 | Verkauf optimieren |
Bewertung sind wie eine digitale Währung. Welches sind die wichtigsten Bewertungsportale für dich als Einzelhändler? Wie wichtig sind sie bei Reklamationen?
WeiterlesenVeröffentlicht von Michael Sommer | 5. Oktober 2018 | Verkauf optimieren |
Was bedeuten Reklamationen und Kundenbewertungen im digitalen Zeitalter für dich als Einzelhändler? Das Beispiel „United Breaks Guitars“ zeigt es dir.
WeiterlesenErhalte in deinem Newsletter praktisches Wissen ganz bequem in dein Postfach und bleibe auf dem Laufenden über neue Artikel.
Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.